VBC Bubendorf

 

, Abt Samina

VBC Bubendorf D2 vs VBC Münchenstein D1

25:21 21:25 25:21 25:21

Wie man am Punktestand der einzelnen Sätze sehen kann, mussten wir stark um unseren 2. Sieg kämpfen. 
Wir trafen auf eine junge, motivierte Mannschaft, die sich nicht so leicht bezwingen lies. Es gab lange Ballwechsel, da wir beide sehr gut in der Verteidigung standen und viele Bälle retten konnten. Im Ende kam es darauf an, wär zuerst aus dem System fiel und Platz für Lücken lies.

Unsere Leistung schwankte zwischen Hochs und Tiefs. Zwischen Chaos und Ruhe. Zu unserem Glück beim Gegner genauso, daher war das Spiel vollkommen ausgeglichen. 

Im 4. Satz gingen wir 9 Punkte voraus, doch dann holten sie mit starkem Anspiel wieder auf. 
Die Halle, die relativ tief war, kam uns auch nicht gelegen. Es brachte Hektik in unser Team, da wir die Bälle nicht so hoch spielen konnten wie gewohnt.
Trotzdem haben wir gekämpft bis zum Ende und die 3.Punkte nach Hause geholt. 

Coach: Silvio Albertini

Spielerinnen: Anna, Romina, Elisa, Samina, Sina, Severine, Julia, Deborah, Eva, Dijana, Fiona