- VBC Bubendorf Turnier -

Das nächste VBC Bubendorf Volleyballturnier findet vom 08. September bis am 10. September 2023 statt! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und auf eine Vielzahl an Teilnehmer!

Informationen zu unserem VBC Bubendorf Volleyballturnier: Wir freuen uns auf euch!

Mittlerweile ist es schon das 13. Turnier, welches wir jeweils im September durchführen. Unser Turnier zeichnet sich durch eine gute Mischung aus Vorbereitung für die Saison und viel Spass aus. Bei uns erhält jede Mannschaft einen Preis, ganz egal ob Gewinner oder Verlierer. Jährlich freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer aus der ganzen Schweiz, welche unsere Leidenschaft zum Volleyball teilen. 

Ort
Sporthalle Sappeten, Schulstrasse 5, 4416 Bubendorf
 
Kosten
CHF 60.00 pro Team 
 
Verpflegung
Wir bieten ein abwechslunsgreiches Buffet von Sandwiches über Salate und Hotdogs bis hin zu Kaffee und Kuchen. Legendär sind auch unsere Schnitzelbrötli!
 
Kategorien und Spielplan
Freitag: Herren 2./3. und 3./4. Liga
Samstag: Damen 3./4. Liga, Mixed Profi und Mixed Plausch
Sonntag: Damen 2./3. Liga
 
Versicherung
Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Flyer: Vbc Bubendorf 2023 

Helferliste: https://www.bullsheet.de/S/index.php?k=Mitbringliste_VBC_Turnier_Zskwb9BRY7ZC&r=52686

Spielplan: Der Spielplan wird in Kürze hochgeladen.

Unser Turnier-OK

Unser OK besteht aus 5 Personen, welches jedes Jahr mit viel Eifer und Leidenschaft ein erfolgreiches Turnier auf die Beine stellt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! 

 

vbcbubendorfturnierok@gmail.com

Julia Wäspe
Beizliverantwortliche
Sina Artz
Helferverantwortliche
Flurin Oehler
Sponsoring
Tobias Staudt
Christof Schneider
OK-Präsident

Turniersponsoren: