VBC Bubendorf

 

,

VBC Bubendorf H3 vs. Traktor Glaibasel 4

13:25 17:25 22:25

Das zweite Spiel des Herren 3 Bubendorf war ein weniger Erfolgreicher Match gegen Traktor Glaibasel. Wir brauchten den ganzen ersten Satz und einen Teil des zweiten Satzes, um warm und locker zu werden. Obwohl wir nur 6 Spieler an dem Match waren, ohne Auswechselspieler, haben wir alles gegeben und um jeden Punkt gekämpft. Als wir immer wie mehr Spass am Spiel gefunden haben, konnten wir uns besser konzentrieren aber verloren den Satz trotz unserer steigenden Motivation. Ungeachtet davon, dass wir die ersten zwei Sätze verloren haben, gaben wir nicht auf und wollten den 3. Satz für uns bestimmen, doch bedauerlicherweise verloren wir diesen sehr knapp. Unser Hauptziel war es Spass zu haben und viel Erfahrungen zu sammeln und dieses Ziel erreichten wir auch. Am Schluss stand es 3:0 für Traktor Glaibasel.